zurück

Hilfe

Suchmöglichkeiten

Im Feld 'Veranstaltungstitel' können Sie entweder die komplette Veranstaltung oder die Anfangsbuchstaben eingeben.

Beispiel: Anstelle von 'Phantom of the Opera' können Sie auch 'Phan' eingeben.

Groß- und Kleinschreibung spielt dabei keine Rolle.
In der 'erweiteren Suche' haben Sie darüber hinaus folgende Suchmöglichkeiten:

  • Zeitraum der Veranstaltung (z.B. 01. Aug 24 bis 01. Sep 24)
  • Veranstaltungsstätte (z.B. Her Majesty's Theatre)
  • Veranstaltungsort (z.B. London)
  • Suche eingrenzen (z.B. Musicals)

Wenn Sie sich bei einem Begriff in der Schreibweise nicht sicher sind, lassen Sie das entsprechende Feld einfach frei. Unsere Datenbank findet die Veranstaltung anhand der von Ihnen bereits gewählten Kriterien trotzdem.

Beispiel: Bei 'Phantom of the Opera' in London ist es nicht notwendig, dass Sie das Theater kennen. Es genügt, wenn Sie mit den Titel und der Stadt suchen.

Anzeige der Daten

Unter Umständen ist es möglich, dass für eine Veranstaltung mehrere Datensätze angezeigt werden.
Wir arbeiten mit zahlreichen Anbietern zusammen, die zum Teil Karten für die gleiche Veranstaltung zur Verfügung stellen. Unsere Kunden haben damit den Vorteil, je nach Verfügbarkeit den günstigsten Tarif auswählen zu können.

Login / Logout

Falls Sie bereits bei uns bestellt haben, können Sie sich 'einloggen'. Zur Identifikation dient dabei Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kundennummer, die Sie mit Ihrer Online-Auftragsbestätigung erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass ein Login den eventuell vorher ausgewählten Warenkorbinhalt löschen kann.

Logout löscht die Benutzerdaten wieder aus dem Browser. Diese Funktion ist nur sinnvoll, wenn Sie nicht wünschen, dass andere Benutzer am PC Ihre Kundendaten einsehen können (z.B. in einem Internet-Café).

Bestellstatus

Unter https://www.topevents24.de/public können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen. Sie benötigen dazu Ihre eMail-Adresse und Ihre Kundennummer, die Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung finden.

Für den Status Ihrer Bestellung gibt es verscheidene Möglichkeiten:

  • Bestellt: Ihre Buchung ist im System registriert.
  • Bearbeitet: Ihr Auftrag wird zurzeit von uns bearbeitet.
  • Bestätigt: Ihre Buchung wurde von uns bestätigt.
  • Verschickt: Ihre Unterlagen wurden versendet.

Akzeptierte Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen derzeit folgende Möglichkeiten der Bezahlung an:

Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Link, um mehr über die jeweilige Zahlungsart zu erfahren.

Hinweise und Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie unsere

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Kontakt zur Verfügung.