Hintergrundbanner

Bewertungen

Bewertungen, Erfahrungen und Meinungen

Lesen Sie hier die Berichte unserer Kunden.

05.07.2023  
Mit der Lieferung hat alles bestens geklappt. von Lu Ribeira
Ich bin mit meinem Mann schön in einer kleinen Loge gesessen und es war ein unvergesslicher Abend in Mailand. Ich nehme Ihren Service gerne wieder einmal in Anspruch!


12.07.2023  
Es war insgesamt ein sehr positives Erlebnis! von Janett F
Nachdem das Zirkus-Festival in Monte-Carlo letztes Jahr wegen Corona abgesagt wurde hatten wir unsere bestellten Karten für 2023 erhalten. Wir bedanken uns für die sehr professionelle Abwicklung.


14.09.2023  
Tickets problemlos umgebucht von Quelle: Trusted Shops
Obwohl das Konzert mehrfach aus verschiedenen Gründen ausfiel, wurden unsere Tickets immer anstandslos umgebucht. Die Mitarbeiter am Telefon waren auch immer sehr freundlich und geduldig.


12.09.2023  
Pünktliche Lieferung der Karten von Quelle: Trusted Shops
alles Bestens


12.09.2023  
zuverlässig von Quelle: Trusted Shops
Schnell, zuverlässig und freundlich


12.09.2023  
Super Service! von Quelle: Trusted Shops
Wir hatten eine unvergessliche „Last Night of the proms“. Auch wenn es erst komisch war, die Tickets erst einen Tag vorher zu erhalten…es hat alles geklappt! Der Kundenservice war stets erreichbar und zuverlässig!!


12.09.2023  
Konzert fiel aus - Umgang damit vorbildlich! von Quelle: Trusted Shops
Wir hatten Konzertkarten für London, September 2022. Aufgrund des Todes der Königin am selben Wochenende fiel das Konzert aus. Die Information an die Käufer, die Umbuchung nach 2023 etc. verlief vorbildlich!


12.09.2023  
TOP-Betreuung in schwierigen Zeiten von Quelle: Trusted Shops
Dem Team von Top-Events noch einmal meinen herzlichen Dank für eine Top-Betreuung in schwierigen Zeiten. Trotz Corona, noch mal Corona und dann der Tod von Queen Elizabeth ist es gelungen die Eintrittskarten für die "Last Night of the Proms" über vier Jahre hinweg zu "retten" bis es in diesem Jahr endlich geklappt hat. Der Service war unkompliziert und professionell. Gut gemacht.


12.09.2023  
Telefonisch Erreichbarkeit war gut. von Quelle: Trusted Shops
Tickets waren echt, einzige was zählt.


11.09.2023  
Exzellente Kommunikation von Quelle: Trusted Shops
Zu jeder Zeit wurden wir perfekt informiert und die Eintrittskarten für die Last Night of the Proms wurden pünktlich geliefert. Gerne wieder!


11.07.2023  
Ein überwältigendes Gesamtpaket! von Max79
Wir hatten das VIP Paket von Samstag auf Sonntag mit extra Tribünenkarten. Insgesamt hätten wir nicht erwartet, dass insgesamt so viel geboten wird. Das Catering ist sehr abwechslungsreich und exklusiv und wir wurden immer wieder mit neuen Überraschungen verwöhnt. Dabei waren wir immer direkt am Renngeschehen, dank der vielen Monitore im VIP-Bereich und der „Fachsimpeleien“ andere Gäste aus allen Nationen. Es waren viele Firmen mit Ihren Kunden-Events vor ort, aber auch viele Privatleute wie wir. Der Service des durchgehend sehr freundlichen Personals ließ keine Wünsche offen. Neben dem eingeschlossenen Boxengassenbesuch konnten wir übrigens auf fast alle Tribünen, obwohl wir nur eine Tribüne extra gebucht hatten. Nachts wurden wir sogar mit einem Shuttle direkt an die Kurven gefahren. Das Paket ist wirklich sein Geld wert. Ich kann es absolut empfehlen.


31.08.2022  
Top Events 24 von Nick
Super Service, sehr freundliche und kompetente Beratung .Einfach Topp Gerne wieder!!


01.03.2020  
Tolle Plätze un zuverlässige Abwicklung! von bibbiebrandenburg
Obwohl die Show an diesem Tag fast ausgebucht war haben wir über TICKET & TOUR noch zwei Top-Plätze nebeneinander bekommen. Vielen Dank!


13.05.2019  
jederzeit wieder von KlausM
Wir haben uns sehr kurzfristig für die Reise nach Wien entschieden und wollten auch die Staatsoper besuchen. Die Karten waren seit Monaten ausverkauft. Ich habe mich deshalb an topevents24 gewendet. Da wurde mir sehr schnell geholfen. Die Karten wurden aufgrund der kurzen Zeit zum Hotel geschickt. Hat alles bestens funktioniert. Wir konnten einen sehr schönen Abend in der Oper mit exzellenten Sitzplätzen verbringen. Auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm, sehr freundliche Mitarbeiter und schnell erreichbar. Ich kann somit topevents24 vorbehaltlos weiterempfehlen und sage dem Team vielen Dank.


09.10.2018  
Hochgenuss von eine zufriedene Kundin
The last Night of the Proms 2018 war ein Hochgenuss, ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden. Die musikalische Begeisterung wurde von der Begeisterung von uns Zuschauern getragen - oder war es umgekehrt ? Wir konnten uns so unbeschwert diesem Ereignis hingeben, weil wir im Vorfeld so gut beraten und betreut wurden. Herzlichen Dank !


09.10.2018  
Empfehlenswerter Veranstalter von MaMi aus dem Spreewald
Um es geich zu sagen, meine Bewertung kann nur mit "super" eingeordnet werden. Sowohl der telefonische Kontakt mit der wirklich fundierten und freundlichen Beratung als auch die Einhaltung aller gegebenen Vorabinformationen müssen hervorgehoben werden. Ich habe mich bestens betreut gefühlt. Ein wenig Bauchgrummeln hatte ich trotzdem : die kostenintensiven Karten einen Tag vor dem Event per Kurier ins Hotel geliefert bekomen ? Und das in London ? Der Gedanke war schon gewöhnungsbedürftig. Aber es hat bestens geklappt ! Danke für die zuverlässige Betreuung ! The Last Night Of The Proms 2018 wird uns auch wegen der tollen Organisation in bester Erinnerung bleiben. P.S. Ich habe Sie schon weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen


12.09.2017  
einfach überwältigend von RS
Danke nochmals für die Vermittlung, danke für alles. Es war einfach überwältigend. Wir beide, meine Frau und ich hatten Tränen der Freude in den Augen. Noch dazu hatten wir unserer Meinung nach geniale Plätze im oberen Rang direkt gegenüber der Bühne.

 
Hier sehen Sie die noch fast leere Halle etwa 45 min vor Vorstellungsbeginn.
Die Arena ist zu 2/3 gefüllt und man kann deutlich die Stehplätze erkennen
Dieses Foto zeigt die Halle kurz vor Vorstellungsbeginn.
Hier sehen Sie die Arena in der Pause. Viele sitzen dort auf dem Boden.
Die Halle kurz vor Ende der Pause
Diese Bild zeigt den oberen Rang links von uns mit sehr viele Europaflaggen, die geschwenkt wurden; gerade hier ist der Union-Jack in der "Minderheit".
Bildmaterial freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: RS

12.09.2017  
Super Organisation der Tickets von Anna B.
Wir hatten bei dem Veranstalter Ticket & Tour selten verfügbare Tickets für Last Night of the Proms zu einem Preis beachtlich hohen Preis für dieses Event bezogen. Bei der telefonischen Reservierung hatten wir einen kompetenten Gesprächspartner, der uns das Prozedere mit den Tickets erklärt hat. Ein wenig "Bauchweh" blieb zurück,denn die Tickets sollten erst im Hotel in London ausgeliefert werden. Zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn gab es nochmal einen telefonischen Kontakt zu dem Veranstalter, eine Woche vorher teilten wir unser Hotel in London mit und bekamen Informationen über die Zustellung der Tickets in London. Und: .....alles hat reibungslos geklappt, die Tickets waren sehr gut, aufgrund unserer Gruppengröße von 3 Personen hatte man uns gesagt, dass es eventuell passieren könnte, dass wir keine zusammenhängenden Sitzplätze bekommen könnten. Aber auch das war kein Problem, die Plätze 105,106 und 109 waren für uns reserviert; in der Halle konnten wir mit unseren "Sitznachbarn" die Plätze tauschen so dass wir alle drei nebeneinander ein ganz wundervolles Konzert erleben konnten. Rundum gelungene Veranstaltung! Vielen Dank.


04.10.2016  
Danke für die Vermittlung der Tickets von J. Schwaiger
Sehr geehrte Mitarbeiter/innen von topevents24! Mit den zwei Karten hat alles bestens geklappt. Beim Einchecken im Hotel erhielten wir unsere Tickets. Die Veranstaltung war ein gewaltiges Ereignis. Vielen herzlichen Dank für die gewissenhafte Vermittlung der Eintrittskarten. Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben. Mit freundlichen Grüßen J. Schwaiger Österreich


02.10.2016  
Super Erlebnis von TEK
Tolles Ereignis was jeder mal erlebt haben sollte. Zuerst ein etwas mulmiges Gefühl, da die Karten ja lange im Vorraus bezahlt wurden. Jedoch einige Tage vorher die Benachrichtigung zum Abgleich wo die Karten hingeschickt werden inclusive einer Notfalltelefonnummer. Bei Ankunft im Hotel wurden diese uns gleich übergeben, und wir hatten einen super schönen Abend. Danke.


30.07.2016  
Top-Plätze! von slammy67
Wir hatten eine hervorragende Sicht auf den Rasen. Für mich ging ein lang gehegter Traum damit endlich in Erfüllung. Wimbledon für sich hat schone ohnehin eine besondere Atmosphäre. Mit den Debenture-Tickets war es dann noch einmal ganz etwas Besonderes.


30.01.2015  
Winterreise /Gerhaher Huber von Name Dr. Robert Berges sen
Ich bin 83 Jahre alt, kenne die Winterreisen von Eduard Erdmann, Fischer- Dieskau,Mathias Göhrne, Bostrigde,Olaf Bär undThomas Quasthoffinterpretiert, Gerhaher übertrifft sie Alle. Huber traf einmal(schmerzlich!)nicht den schlussakkord/ton "jetzt merk ich erst wie müd ich bin."....sonst überragend. Der Ton schwebte noch im Raum, as Publikum war bewegt,ergriffen....da fing ein Prolet an ztu klatschen!! Danke für die Karten!


26.01.2015  
Bewertung von Mathias
Sehr gut. Gesamte Veranstaltungsdauer 3 Stunden (inkl ca. 20 Minuten Pause).


24.01.2015  
Yesterday - A Tribute To The Beatles von Nele
Sehr zu empfehlen. Es war einfach eine tolle Veranstaltung: Die Musik aus unserer Jugendzeit.


20.01.2015  
tolle Show von Edgar
Die Fahrt nach Frankfurt hat sich echt gelohnt.


16.01.2015  
Nacht der Musicals von Geo-Karli
Mehrere Ausschnitte aus vielen bekannten Musicals. Das Publikum wurde aktiv beteiligt. Super Stimmung. War richtig toll. Danke:)


09.01.2015  
Konzert Schmidbauer und Kälberer von SSG
alles bestens


04.01.2015  
W.R von W.R
Ein wunderbares abwechslungsreiches Erlebniss. Jederzeit wieder.


02.01.2015  
Silvesterkonzert von Sabine
Das Konzert war hervorragend.Dieses relativ kleineEnsemble hat eine Spitzenleistung gebracht.Das Programm war auf Silvester abgestimmt und hat eine fröhliche Stimmung verbreitet.Die Musiker haben mit Freude gespielt,der Funke ist aufs Publikum übergesprungen. Wir werden bestimmt weitere Konzerte dieses Orchesters besuchen.


01.01.2015  
Schade. wir hatten uns mehr erhofft von NAAN
Viel Wind um nichts!


30.12.2014  
Fazit von faiwel
Da die Spielstätte nicht in der wie hier angegebenen Petruskirche dadurch litt der Ton /Schall/Klang sehr darunter. Meine Empfelung besser unter freiem Himmel oder in einer Spielstätte mit besserem Klang ansonsten Zufahrten gut, Parkplatz auch Preise dafür angemessen Getränke zu teuer und Servicpersonal sehr höflich und Wc sehr sauber. Ansonsten gute Zufahrt und schönes wenn auch für meinen Geschmack zu kurzes Konzert. Ältere schätzten es als Mischung zwischen Mitelalter Musik, Wild West und Rammstein für feine Ohren zu empfehlen mit Ohrenschutz wenn in Hallen gespielt ;)


26.12.2014  
Enttäuschend! von Geigenjule
Nach einer Stunde war das Konzert schon zu Ende. Die Künstler hielten es nicht für nötig , sich zu verabschieden. Eine Zumutung war die Sängerin, die Intonation eine Katastrophe. eEine tolle Leistung kam vom Organisten, wobei es zum Thema Swinging Chrismas nicht so ganz passte. Wir hatten die Karten unseren Eltern zu Weihnachten geschenkt und haben uns dafür geschämt.


25.12.2014  
Die beste Art zum "Warten auf den Weihnachtsmann" von Klaus Weickert
Seit mehreren Jahren verkürze ich meinen Enkelkindern die Zeit bis zur Bescherung am Heiligen Abend mit dem "Lausitzhallen-Weihnachtsmärchen". Es war auch in diesem Jahr wieder sehr schön und hat nicht nur den Kindern gut gefallen.


15.12.2014  
sukram von sukram
Santiano waren super gut, allerdings die Plätze in der Halle Münsterland zu dem Preis eine unverschämheit, eng, schräg in der Ecke komplett seidlich zur Bühne. Nie wieder und wenn dann nur mit besserer Beratung.


15.12.2014  
affentheater von bea
Wie stets ein rundes Programm, das sehr viel Spaß gebracht hat. Kurzweilig, interessant und manchmal auch zum nachdenken anregen d.


14.12.2014  
Gelungene Vorstellung von Italy
Veranstaltung sehr gut, jedoch Orchester zu dominant.


13.12.2014  
Disney Die Schöne und das Biest - Musical von S:F.
Das Musical war wunderschön. Ich habe gelacht und bei einigen Liedern sogar geweint, weil jene einfach super gesungen wurden bzw. emotional gespielt. Kinder waren zu unruhig. Ein Musical ist einfach zu lang für Kleinkinder. Plätze im Rang waren o.k., man musste sich vorbeugen/über das Geländer um alles zu erkennen. Super Kostüme, tolle Schauspieler, fantastisches Bühnenbild, wunderschöne Musik!! Einfach Klasse! Sehr zum empfehlen!!


08.12.2014  
Fehlende Märchen-Weihnachts-Theaterstimmung von Einoel
Schönes Theaterstück, gut gespielt. "Rotkäppchen" war angekündigt und "Rotkäppchen" wurde auch aufgeführt, die Kinder waren glücklich. Die begleitenden Erwachsenen aber waren weniger glücklich. Die Aufführung war zwar nett gemacht, aber für das, was geboten wurde, viel zu teuer. 28€ für eine Erwachsenen-Karte, 21€ für eine Kinderkarte - da gibt es in Berlin schönere Aufführungen zu einem deutlich besseren Preis oder alternativ Aufführungen mit mehr Theater-Ambiente als an der UDK. Der Saal ist mitnichten kindgeeignet. Kind sieht nichts, da die Steigung im Zuschauerraum nur sehr gering ist. Die ausgegebenen Sitzerhöhungen (10€ Pfand) helfen da nur bedingt. Das Foyer war karg und kahl, da Bühnenbild sehr spartanisch. Das tat dem Theaterstück selbst keinen Abbruch, aber richtige Märchen- Weihnachts-Theaterstimmung kam nicht auf. Fazit: Das war nichts. Besser woanders hingehen.


24.11.2014  
herbert knebels affentheater männer ohne nerben von aida
Eine super gelungene Aufführung. Wir haben fast Tränen gelacht:).


24.11.2014  
herbert knebels affentheater männer ohne nerben von aida
Eine super gelungene Aufführung. Wir haben fast Tränen gelacht:).


20.11.2014  
So von olli
Ein sehr unterhaltsamer Abend - immer wieder gerne


19.11.2014  
Bravo Quo von SmokyJoe
Echt toll was die Herren noch draufhaben. Sehr empfehlenswert. Auch Lou Gramm mit Band war spitze. Ein echt gelungener Abend. Die Halle als solches ist ja ganz schön, aber die schmalen Sitze kannst ja wohl vergessen, eher für dünne Kinder geeignet. Naja, die Show der Bands lässt auch dies vergessen.


16.11.2014  
Mega Spass von Gisa
Die drei Akteure haben eine prima Vorstellung geboten. Wir hatten sehr viel Spass und haben kräftig gelacht und applaudiert. Die musikalischen Einlagen, besonders von K. Weber waren eine Leistung von hohem Niveau.


16.11.2014  
Ein toller Abend von Falter8
Dieser Abend war große Klasse mit einer großen Künstlerin.


08.11.2014  
Enttäuschendes Konzert von Schnecke47
Organisation war katastrophal-Guest Rae Morris wurde nicht vorgestellt-Dauer(30min.) zulang. Danach 30 min. lange Weile auf der Bühne- wahrscheinlich technische Probleme- keine Begründung für Verzögerung und keine Entschuldigung! Danach Auftritt des großartigen Künstlers, der leider das Pech hatte, dass seine Musik durch mangelhafte Tontechnik kaputt gemacht wurde! Leider ist sein Gesang mit 1 Std. auch etwas zu kurz gekommen!


13.10.2014  
The Last Night Of The Proms 2014 von TZyw
Erst einmal ein Lob an Ticket & Tour. Hier hat alles vorzüglich funktioniert. Erst war ich auch skeptisch, da die Karten nur ins Hotel geliefert werden und nicht nach Hause geschickt trotz früher Bestellung. Aber es hat alles funktioniert, die Karten waren am Vorabend im Hotel, also alles super. Die Veranstaltung selber war natürlich spitzenklasse!


12.10.2014  
Alles hat gut geklappt von Widi12
Wir konnten die Karten, wie verabredet, an der Arena di Verona abholen, alles war vorbereitet. Daher alles OK.


08.10.2014  
Eintrittskarte für Arena di Verona von Andreas
wir waren als Familie in Verona und haben über Ticket und Tour das Opernticket für die Arena gebucht. Es hat alles prima geklappt und die Akustik in der römischen Arena ist fantastisch!


06.10.2014  
Reservierung und Abwicklung von Judith
Die komplette Abwicklung hat prima geklappt.Keine überhöhten Gebühren wie bei vielen anderen Anbietern. Wir haben die Karten problemlos an der Arena erhalten. Wir werden die Tickets für 2015 in Verona wieder über die Agentur buchen.


05.10.2014  
Kultur pur von Andrea
Das Spektakel unter freiem Himmel ist etwas Besonders. In der Kombination Kultur und Natur; kommen alle mt Freude und gehen mit Begeisterung. Die Inszinierung hatte uns allen sehr gut gefallen. ( Alter von 13J. - 54 J. ) Ich fand das Bühnenbild sehr originell und ansprechend. Ja, das ist eine Wiederholung wert! Kunst wischt den Alltagsstaub von der Seele ( frei nach P. Picasso)


22.10.2012  
gut organisierter Veranstalter. aber ein Upgrade. das keines war von Anne-Kathrin G.
..........sehr positiv.......... Als ich zwei Wochen vor der Veranstaltung noch überlegte, ob ich eine Email schreibe, um zu erfragen, ob die Tickets noch versandt oder im Hotel hinterlegt werden, hatte ich schon eine Email erhalten in welcher gefragt wurde in welchem Hotel die Tickets hinterlegt werden sollen. Die "Anleitung" was hierbei zu beachten ist war sehr präzise und auf meine Nachfrage habe ich außerdem eine schnelle Antwort erhalten. ..........negativ.......... Etwas enttäuschend waren die Sitzplätze. Wir hatten die günstigste Kategorie (Choir) gebucht und haben ein (angebliches) Upgrade erhalten wodurch wir im Circle Y auf den Plätzen 185&186 (direkt neben, aber über dem West Choir) saßen. Leider hatten wir von diesen Plätzen keine Sicht auf den Dirigenten (und auch auf andere Teile der Bühne), da wir durch das Gerüst, an welchem die Beleuchtung befestigt war, hindurch und an den Bildschirmen vorbeischauen mussten. Die Sicht von den Plätzen im Choir wären um vieles besser gewesen (auch wenn man schräg hinter der Bühne gesessen hätte).


04.10.2011  
Beeindruckend, aber naß und mit Ablenkungen von Belinda
Anläßlich unserer Verlobung (auf dem Pier an der Punta di San Vigilio) beuschten wir Verona und auch die Oper. Leider war es eine sehr nasse Angelegeneheit, so daß die Musiker immer wieder aufsprangen und ihre Instrumente nach drinnen schleppten. Dadurch zog sich die Vorführung, die ansonsten sehr bombastisch und beeindruckend war, ziemlich in die Länge, so daß wir nach zwei Akten aufgaben und ins Hotel zurückgingen, weil wir zu müde wurden. Eine junge Frau in der Reihe vor uns schlief tatsächlich ein. Am ärgerlichsten / unterhaltsamsten aber war wohl eine Dame hinter uns, die - ganz in deutscher Touristenmanier - nur am Meckern war und ihren Schirm ausgiebigst über uns ausschüttelte. Bei Regen werden in der Arena Regenmäntel für 5 Euro das Stück verkauft, die oft allerding schon beim Herausnehmen aus der Verpackung zerreißen. Es lohnt sich deshalb durchaus, sich Regenschutz und Kissen (auch wenn man nicht auf den Steinstufen sitzt) mitzubringen


27.09.2011  
Opera di Verona von Otto Geiger
die Abwicklung klappte super


26.09.2011  
Verona ganz groß von hank01
Die Kartenbestellung war schon souverän. Alles bestens Organisiert und auch meine Wünsche wurden erfüllt. Das Spektakel in der Arena zu Verona ist toll. Ich kann Ticket & Tours nur empfehlen.


25.09.2011  
Verona - Romeo&Juliet von BB
Vielen Dank für die kurzfristige Reservierung. Sehr freundliche Gespräche. Absolut seriöse und perfekte Organisation, auch vorort. Sehr empfehlenswert.


24.09.2011  
Alles hat prima geklappt... von A.W.Rosetti
Ihre Firma machte unseren Wunsch nach Karten für die "Last Night of the Proms 2011" real. Vertragsabschluß, weitere Informationen etc. erfolgten per e-mail. Auch die Übergabe der Karten im Hotel klappte gut. Insgesamt gesehen war die Kommunikation kurz und knapp ,aber eindeutig und für eventuelle Schwierigkeiten wurde Hilfe angegeboten. So wurde es für uns ein schöner Londonaufenthalt mit einem bleibenden Musikerlebnis.


23.09.2011  
Sommerabend in Verona von Jiva
Die musikalische Qualität war überraschend gut. Trotz des weiten Abstands zur Bühne war alles gut zu verstehen. Ein wenig anstrengend waren die vielen Pausen und die Tatsache, dass es innerhalb der Arena keine Toiletten gab. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


23.09.2011  
Einmal im Leben von Panina
Ich gehe jetzt in keine Billigveranstaltungen von ihrgendwelchen Laien- Wandertruppen, sondern spare lieber für etwas Unvergessliches.


23.09.2011  
Oper = abenteuerliches Erlebnis von saxo
Inszenierung war gut, das Ganze ringsrum eher abenteuerlich!


22.09.2011  
La Boheme in der Arena di Verona von redhex
Das Bühnenbild war sehr modern und minimalistisch zu Beginn, im 2. Akt wurde es etwas lebhafter auf der Bühne, wobei auch hier die Kulisse nicht im Vordergrund stand. Somit war das Hauptaugenmerk auch bei der Handlung und den Künstlern, die den Anforderungen durchaus gerecht wurden. Es war bereits meine 5. Aufführung in der Arena und neben dem Barbier von Sevilla die zweite Aufführung, die modern interpretiert wurde vom Bühnenbild her. Generell sind alle Aufführungen in der Arena von hoher Qualität und die Kulisse der Arena selbst tut das übrige dazu. Immer ein TOP - Erlebnis


22.09.2011  
Ein Sommernachtstraum von Jujo
Nabucco in der Arena war ein ganz besonderes Erlebnis. Es ist eine einmalige Kulisse mit sehr vielen besonderen Effekten. Wir werden wieder nach Verona fahren um weitere Opern zu besuchen.


16.09.2011  
Top-Veranstaltung in London! von KayTwo
Ich habe mir dieses Jahr einen langgehegten Wunsch erfüllen dürfen, nämlich den Besuch der Original Last Night Of The Proms in London. Meine Erwartungen an diese Veranstaltung waren hochgesteckt und sind noch übertroffen worden! Die musikalischen Darbietungen, die Solisten und der Dirigent waren von höchster Qualität! Die Interaktionen mit dem Publikum, welches sehr gut gelaunt war, waren grossartig und haben sehr viel Spass gemacht. Ich war überrascht, wie viele Deutsche im Publikum waren, aber wir sind definitiv nicht unangenehm aufgefallen. Ein paar Tips: falls man in der Nähe der Royal Albert Hall übernachten möchte, kann ich das Imperial College London nur empfehlen, welches während der Semesterferien Studentenzimmer an Gäste vermietet (Kosten ca. 115 Euro/Nacht/Zimmer für 2 Personen inkl. Frühstück). Das College ist als "Princes Garden" buchbar. In der Royal Albert Hall selbst ist die Moet & Chandon Champagnerbar prima und es lohnt sich auf jeden Fall, das Angebot wahrzunehmen, ein Getränk für die Pause vorzubestellen.


16.09.2011  
AllesBestens! von Musicfreak
Von der Bestellung bis zur Übergabe der Tickets lief alles bestens. Selbst Irritationen bzgl. des Übergabeortes wurden souverän gemeistert. Telefon- und Internetkontakt jederzeit freundlich, schnell und mit kompetenten Auskünften. Beruhigend die Notrufnummern! Vielen Dank! Gerne mal wieder !


16.09.2011  
Superkonzert von Last Night Fan
Das Konzert hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Musikalisch, stimmungsmäßig - einfach umwerfend.