Cavalleria Rusticana/Pagleacci

Verona

Arena di Verona

26.06.20

Kat.
1

Primary Entry
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 301,00

Kat.
1

Primary Entry
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 301,00

Kat.
2

General Admission
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 230,00

Kat.
2

General Admission
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 230,00
 

Kartenpreise und Gebühren

Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt. Informationen zu Kartenoriginalpreisen finden Sie hier.

 

Infos zur Veranstaltung

Hyde Park Shows 2024

Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.

 


Die Lage der Bühne sowie der Steh- und Sitzplatzbereiche kann je nach Veranstaltung abweichen.

 

Saalplan

Einen ausführlichen Saalplan im PDF-Format erhalten Sie hier.

 

Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

Telefon: +49 8131-54 77-8

  • Robbie Williams
  • Die Zeiten, in denen Robbie Williams noch mit Take That in Verbindung gebracht wurde, sind längst passé. Der Engländer ist inzwischen ein Superstar, der auch bei Musikliebhabern mit Boygroup-Aversionen hoch im Kredit steht und das nicht erst seit seinem Swing-Album.

    Spätestens mit der Hit-Sammlung "Sing When You´re Winning" steht der Name Robbie Williams für Pop-Musik in reinster Form. Lange Zeit stand auch der Name Guy Chambers dahinter, doch auf seinem neuen Album "Intensive Care" hat er einen neuen Songwriter an seiner Seite: Stephen Duffy. Dieser war Gründungmitglied von Duran Duran, verließ die Band aber vor ihrem Durchbruch und machte sich bei Freunden anspruchsvoller Popmusik mit The Lilac Time in den vergangenen Jahren einen Namen.

    "Ich bin ein großer Fan von ´The Lilac Time´, also dachte ich, ich verbringe mal ein paar Tage mit Stephen Duffy und schreibe mit ihm ein paar Folksongs, als Abwechslung sozusagen", witzelt Robbie Williams über seinen neuen Partner. Aber keine Angst: Der Sunnyboy bleibt auch auf "Intensive Care" dem Pop treu!