Tottenham Hotspur - Chelsea

London

Tottenham Stadium

19.09.21

Hospitality

Kat.
1

Freie Platzwahl
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 29,20

Kat.
1

Freie Platzwahl
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 29,20
 

Kartenpreise und Gebühren

Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt.

 

Infos zur Veranstaltung

Beginn 20:00 Uhr

Im Kartenpreis ist eine Bearbeitungsgebühr von maximal 4,50 EUR enthalten.

Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.

 


Die Lage der Bühne sowie der Steh- und Sitzplatzbereiche kann je nach Veranstaltung abweichen.

 

Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 08131-351303

  • Bon Jovi
  • Was 1983 als Hair-Metal-Band begann (inklusive aller zu dieser Zeit üblichen optischen Entgleisungen!), ist heute der Inbegriff des Mainstream-Rock schlechthin! Jon Bon Jovi, Richie Sambora & Co sind nicht einfach nur eine Band, sie sind eine kulturelle Institution und ein kommerzielles Phänomen. Kurz: Wer mehr als 120 Millionen Alben verkauft, ohne sich dabei jemals eine künstlerische Bauchlandung erlaubt zu haben, spielt in seiner eigenen Liga - und schon lange zurecht in den größten Stadien der Welt.

    Wir wollen an dieser Stelle davon absehen die zahllosen Nummer-Eins-Hits oder die zehn Multi-Platin-Studioalben seit ihrem gigantischen Durchbruch Mitte der 80er aufzuzählen und uns auf die Gegenwart beschränken. Und die stellt sich wie folgt dar: Die Band geht 2013 wieder auf Tour durch alle fünf Kontinente und im Frühjahr kommt das neue Album "What About Now". Dem Vernehmen nach soll es wieder eine richtig rockige Scheibe werden, also ganz im Stil wie der Vorgänger "The Circle" - ein Album auf dem die Band sich eher wieder auf ihre traditionell rockigen Wurzeln zurück besann, als noch auf dem eher poppig geprägten "Have A Nice Day" oder dem eher countryesque angelegten "Lost Highway". Das Faszinierende bei Bon Jovi ist allerdings auch, dass sie trotz aller stilistischen Schlenker immer ihre Fans mitgenommen haben ...

    Und die strömen nach wie vor zu den Stadion-Gigs, die sich Dank dem Kommunikations-Genie Jon noch immer anfühlen wie Club-Konzerte. Die Band vermittelt wirklich jedem das Gefühl Teil der Performance zu sein und ihre Hymnen vermitteln ein Gemeinschaftsgefühl, das man früher vielleicht noch bei Queen-Konzerten erleben konnte. Und Bon Jovi sind außerdem berühmt dafür echte Bühnen-Arbeitstiere zu sein, ihre Gigs knacken oft locker die drei Stunden-Marke, da hält ansonsten nur noch Boss Springsteen mit - man darf sich also wieder auf viele "Wild Nights" einstellen!