Aida

Verona

Arena di Verona

18.06.22

Kat.
1

Off-site Hospitality
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 193,75

Kat.
1

Off-site Hospitality
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 193,75

Kat.
2

Reds Bar Lounge
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 232,50

Kat.
2

Reds Bar Lounge
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 232,50
 

Kartenpreise und Gebühren

Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt. Informationen zu Kartenoriginalpreisen finden Sie hier.

 

Infos zur Veranstaltung

Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.

 


Die Lage der Bühne sowie der Steh- und Sitzplatzbereiche kann je nach Veranstaltung abweichen.

 

Saalplan

Einen ausführlichen Saalplan im PDF-Format erhalten Sie hier.

 

Bewertungen

04.10.2011  
Beeindruckend, aber naß und mit Ablenkungen von Belinda
Anläßlich unserer Verlobung (auf dem Pier an der Punta di San Vigilio) beuschten wir Verona und auch die Oper. Leider war es eine sehr nasse Angelegeneheit, so daß die Musiker immer wieder aufsprangen und ihre Instrumente nach drinnen schleppten. Dadurch zog sich die Vorführung, die ansonsten sehr bombastisch und beeindruckend war, ziemlich in die Länge, so daß wir nach zwei Akten aufgaben und ins Hotel zurückgingen, weil wir zu müde wurden. Eine junge Frau in der Reihe vor uns schlief tatsächlich ein. Am ärgerlichsten / unterhaltsamsten aber war wohl eine Dame hinter uns, die - ganz in deutscher Touristenmanier - nur am Meckern war und ihren Schirm ausgiebigst über uns ausschüttelte. Bei Regen werden in der Arena Regenmäntel für 5 Euro das Stück verkauft, die oft allerding schon beim Herausnehmen aus der Verpackung zerreißen. Es lohnt sich deshalb durchaus, sich Regenschutz und Kissen (auch wenn man nicht auf den Steinstufen sitzt) mitzubringen

26.09.2011  
Verona ganz groß von hank01
Die Kartenbestellung war schon souverän. Alles bestens Organisiert und auch meine Wünsche wurden erfüllt. Das Spektakel in der Arena zu Verona ist toll. Ich kann Ticket & Tours nur empfehlen.

23.09.2011  
Sommerabend in Verona von Jiva
Die musikalische Qualität war überraschend gut. Trotz des weiten Abstands zur Bühne war alles gut zu verstehen. Ein wenig anstrengend waren die vielen Pausen und die Tatsache, dass es innerhalb der Arena keine Toiletten gab. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

 
 
 

Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

Telefon: +49 8131-54 77-8