Aida

Verona

Arena di Verona

23.06.22

Kat.
1

Grandstand B - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
1

Grandstand B - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
2

Grandstand A - Friday

-All seats together
-Official tickets
-Numbered Grandstand Seats
-Friday access
EUR 262,00

Kat.
2

Grandstand A - Friday

-All seats together
-Official tickets
-Numbered Grandstand Seats
-Friday access
EUR 262,00

Kat.
3

Grandstand K - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
3

Grandstand K - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
4

Grandstand L - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
4

Grandstand L - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
5

Grandstand T - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
5

Grandstand K - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
6

Grandstand X2 - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
6

Grandstand K - Friday
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 262,00

Kat.
7

Grandstand O - Friday

-All seats together
-Official tickets
-Numbered Grandstand Seats
-Friday access
EUR 262,00

Kat.
7

Grandstand O - Friday

-All seats together
-Official tickets
-Numbered Grandstand Seats
-Friday access
EUR 262,00

Kat.
8

General Admission - Friday

-General Admission Access
-Official tickets
-Friday access
-Giant Screens
-Come early for the best spots
-Standing places
EUR 131,00

Kat.
8

General Admission - Friday

-General Admission Access
-Official tickets
-Friday access
-Giant Screens
-Come early for the best spots
-Standing places
EUR 131,00
 

Kartenpreise und Gebühren

Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt. Informationen zu Kartenoriginalpreisen finden Sie hier.

 

Infos zur Veranstaltung

Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.

 


Die Lage der Bühne sowie der Steh- und Sitzplatzbereiche kann je nach Veranstaltung abweichen.

 

Saalplan

Einen ausführlichen Saalplan im PDF-Format erhalten Sie hier.

 

Bewertungen

04.10.2011  
Beeindruckend, aber naß und mit Ablenkungen von Belinda
Anläßlich unserer Verlobung (auf dem Pier an der Punta di San Vigilio) beuschten wir Verona und auch die Oper. Leider war es eine sehr nasse Angelegeneheit, so daß die Musiker immer wieder aufsprangen und ihre Instrumente nach drinnen schleppten. Dadurch zog sich die Vorführung, die ansonsten sehr bombastisch und beeindruckend war, ziemlich in die Länge, so daß wir nach zwei Akten aufgaben und ins Hotel zurückgingen, weil wir zu müde wurden. Eine junge Frau in der Reihe vor uns schlief tatsächlich ein. Am ärgerlichsten / unterhaltsamsten aber war wohl eine Dame hinter uns, die - ganz in deutscher Touristenmanier - nur am Meckern war und ihren Schirm ausgiebigst über uns ausschüttelte. Bei Regen werden in der Arena Regenmäntel für 5 Euro das Stück verkauft, die oft allerding schon beim Herausnehmen aus der Verpackung zerreißen. Es lohnt sich deshalb durchaus, sich Regenschutz und Kissen (auch wenn man nicht auf den Steinstufen sitzt) mitzubringen

26.09.2011  
Verona ganz groß von hank01
Die Kartenbestellung war schon souverän. Alles bestens Organisiert und auch meine Wünsche wurden erfüllt. Das Spektakel in der Arena zu Verona ist toll. Ich kann Ticket & Tours nur empfehlen.

23.09.2011  
Sommerabend in Verona von Jiva
Die musikalische Qualität war überraschend gut. Trotz des weiten Abstands zur Bühne war alles gut zu verstehen. Ein wenig anstrengend waren die vielen Pausen und die Tatsache, dass es innerhalb der Arena keine Toiletten gab. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

 
 
 

Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

Telefon: +49 8131-54 77-8

  • Formel-1 GP von Monaco
  • Der Mythos Monaco lebt, auch wenn es im Zeichen wachsender Sicherheitsvorkehrungen unzeitgemäß erscheint, in den engen Gassen des schicken Steuerparadieses zu fahren. Oder um mit den Worten von Michael Schumacher zu sprechen: "Es ist schon paradox: Da bemühen wir uns um mehr Sicherheit, und dann fahren wir hier. Aber es macht Spaß." Und vor allem kann kein Grand Prix mit dem Glamour-Faktor mithalten, den der Stadtparcours von Monte Carlo zwischen Feudalvillen und Luxusyachten bietet.

    Michael Schumachers Bedenken waren aber nicht unberechtigt und speisen sich aus zahlreichen Anekdoten um Monte Carlo. Etwa, als die Strecke beim Rennen 1950 von einer Mittelmeer-Welle unter Wasser gesetzt wurde. Oder die Geschichte von Alberto Ascari, der sich 1955 nach einem Crash im Hafenbecken wieder fand - und zwar unverletzt, aber patschnass wieder an Land kam. Sehr viel später, 1994, kam Karl Wendlinger bei seinem schweren Unfall ausgangs des Tunnels weniger glimpflich davon. Der Österreicher erlitt erhebliche Hirnprellungen und lag einige Zeit im Koma.

    Formel-1 GP von Monaco - Nützliche Infos

    Im Fürstentum entscheidet der Startplatz über die Chance im Rennen, denn überholen ist hier so gut wie unmöglich. Das "Leitplankenroulette" macht den Fahrern aufgrund der engen Kurven und des rutschigen Belags das Leben schwer. Auf dem Stadtkurs von Monaco ist höchste Konzentration während des gesamten Rennens notwendig. Der enge Kurs wird so langsam gefahren, dass die Renndistanz unter den üblichen 300 km liegt. Trotzdem dauert das Rennen über 100 Minuten. überholen ist so gut wie unmöglich. Folglich ist das Qualifying noch wichtiger als auf anderen Kursen.
    Monaco bringt den Adrenalinspiegel sowohl von den Fahrern als auch von den Fans zum steigen. Einer der Top Events der Rennsaison, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

    Den Stadtkurs erreichen Sie am besten über Nizza-Flughafen. Von dort aus gibt es Nahverkehrszüge, die mehrmals in der Stunde nach Monaco fahren.
    Als Übernachtungsmöglichkeit bieten wir diverse Hotels in Nizza an.

    Streckenlänge: 3,340 km
    Renndistanz: 78 Runden