LogoOpern24
Firmenlogo

Karten für Opern und Opern-Festivals weltweit.Top-Karten auch ohne Pauschal-Arrangement !


Suchen:

erweiterte Suche

Warenkorb

 

Hilfe

 

zurück

Anna Netrebko, Erwin Schrott, Jonas Kaufmann

Privat sind der uruguayische Bassbariton Erwin Schrott und die russisch-österreichische Sopran-Diva Anna Netrebko schon seit einigen Jahren liiert. Nun gibt es die seltene Gelegenheit, die beiden Opern-Stars zusammen auf der Bühne zu erleben.

Und damit nicht genug: Zu ihnen gesellt sich der Münchener Tenor Jonas Kaufmann. Begleitet werden sie von der Prager Philharmonie unter der Leitung von Marco Armiliato, der zuletzt an der Deutschen Oper Berlin Erfolge feierte.

Im Mittelpunkt des Abends sollen, laut Anna Netrebko, vor allem Partien sein, welche die Sänger bisher noch nicht gesungen haben. Darunter ein Duett von Schrott und Netrebko aus Gershwins Folk-Jazz-Oper "Porgy and Bess". Man darf gespannt sein!