Suchen:

erweiterte Suche

Warenkorb

 

Hilfe

 

zurück

Christina Aguilera

Da hat sich doch einiges verändert seit ihrer provozierenden "Stripped"-Phase, als sie ziemlich "dirrty" in ihren Videos und auf der Bühne poste.

Damals galt es allerdings auch sich von der Konkurrenz namens Spears abzusetzen. Aber dieses Problem haben ja ein Tänzer namens Federline und Mutter Natur gelöst. Geheiratet hat Christina inzwischen auch, bewies aber die Größe ihre Ehe-Schließung mit Jordan Bratman noch nicht einmal ansatzweise in den Medien auszuschlachten.

Viel eleganter präsentiert sie sich auf ihrem aktuellen Album "Back To Basics", auf dem Produzentin Linda Perry (die betreut auch P!NK) sogar Bezüge zu altem Jazz, Blues und Soul anklingen lässt. Hier wurde die Metamorphose vom Teenie-Idol zum globalen Superstar ausnahmsweise einmal glücklich vollzogen. Und auch die neue Show hat es in sich: Stilvolle Perfektion garantiert pures Entertainment.