Formel-1 GP von Monaco - Tickets
Veranstaltung: Don Giovanni in
Venedig am
30.06.19
, Matinee
Spielstätte: Teatro La Fenice Veranstalter: INFO |
Legende
Unserer Preisklassen beinhalten mehrere offizielle Kartenkategorien des Theaters.
Kat.1 - Parkett / Loge Mitte Kat.1/2:
- Platea Settore A
- Platea Settore B (file da E a M)
- Palco centrale I II e III fila, Posti di parapetto
Kat.2 - Kategorie 3-4 Box:
- Palco centrale I II e III fila, Posti non di parapetto
- Palco laterale I II e III fila, Posti di parapetto
Kat.3 - Gallerie 6. Kategorie:
- Gallerie e Loggione, Settore centrale
- Posti a scarca visibilitá
Saalplan
Einen ausführlichen Saalplan im PDF-Format erhalten Sie hier.
Kartenpreise und Gebühren
Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt. Informationen zu Kartenoriginalpreisen finden Sie hier.
Infos zur Veranstaltung
Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.
Die Lage der Bühne sowie der Steh- und Sitzplatzbereiche kann je nach Veranstaltung abweichen.
Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:
Telefon: +49 8131-54 77-8
Formel-1 GP von Monaco - Infos zum Event
Der Mythos Monaco lebt, auch wenn es im Zeichen wachsender Sicherheitsvorkehrungen unzeitgemäß erscheint, in den engen Gassen des schicken Steuerparadieses zu fahren. Oder um mit den Worten von Michael Schumacher zu sprechen: "Es ist schon paradox: Da bemühen wir uns um mehr Sicherheit, und dann fahren wir hier. Aber es macht Spaß." Und vor allem kann kein Grand Prix mit dem Glamour-Faktor mithalten, den der Stadtparcours von Monte Carlo zwischen Feudalvillen und Luxusyachten bietet.
Michael Schumachers Bedenken waren aber nicht unberechtigt und speisen sich aus zahlreichen Anekdoten um Monte Carlo. Etwa, als die Strecke beim Rennen 1950 von einer Mittelmeer-Welle unter Wasser gesetzt wurde. Oder die Geschichte von Alberto Ascari, der sich 1955 nach einem Crash im Hafenbecken wieder fand - und zwar unverletzt, aber patschnass wieder an Land kam. Sehr viel später, 1994, kam Karl Wendlinger bei seinem schweren Unfall ausgangs des Tunnels weniger glimpflich davon. Der Österreicher erlitt erhebliche Hirnprellungen und lag einige Zeit im Koma.