Formel-1 GP von �sterreich

Spielberg

Red Bull Ring

03.07.20

Wochenendkarten Fr-So

Kat.
1

Block 101/102/103
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 524,00

Kat.
1

Block 101/102/103
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 524,00
 

Kartenpreise und Gebühren

Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt. Informationen zu Kartenoriginalpreisen finden Sie hier.

 

Infos zur Veranstaltung

O2 Arena Shows 2025

Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.

 


Die Lage der Bühne sowie der Steh- und Sitzplatzbereiche kann je nach Veranstaltung abweichen.

 

Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

Telefon: +49 8131-54 77-8

  • Usher
  • Ein Jugendlicher ist erwachsen geworden! Nach zehn Jahren im Musikbusiness zeigt Usher mit seinem vierten Album "Confession", dass er nicht mehr zu den Teenie-Stars gehört. Der 25-jährige ist einer der gefragtesten, aber auch talentiertesten Künstler der aktuellen R&B-Musik.

    Nach seinem 97er Hit "You Make Me Wanna" hat sich die ganze Welt um den ehemaligen Kirchenchorsänger gestritten. Usher wurde ein Star und baute sich neben der Musik auch noch ein zweites Standbein auf, die Schauspielerei! An der Seite von Brandy war er in der Comedyserie Moesha zu sehen und in diversen Kinofilmen, wie zum Beispiel in "The Faculty", hatte das Multitalent eine Hauptrolle.

    Da sein Herz aber vor allem für die Musik schlägt, hat der begnadete Tänzer, ständig an seinen Lieder gefeilt und sich kontinuierlich gesteigert. Für sein 2001 erschienenes Album "8701" hat er dann auch endlich seinen ersten Grammy gewonnen. Wer denkt, dass Usher damit auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt ist hat sich aber gewaltig getäuscht. Seine neue Single "Yeah" ist seit Wochen Platz Eins der amerikanischen Charts und auch das dazu gehörige Album "Confession" wird die Erfolgsstory weiterschreiben.

    Trotz des ganzen Rummels um seine Person vergisst Usher seine europäischen Fans nicht und legt im Juni auf sechs Konzerten seine "Beichte" ab.