Explosions in The Sky - 20th anniversary Tour

Hamburg

Fabrik Hamburg

04.05.20

Kat.
1

Sitzplatz - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 106,15
ausverkauft

Kat.
1

Sitzplatz - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 106,15
ausverkauft

Kat.
2

FOS / Stehplatz - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 106,15
ausverkauft

Kat.
2

FOS / Stehplatz - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 106,15
ausverkauft

Kat.
3

Stehplatz - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 94,65

Kat.
3

Stehplatz - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 94,65

Kat.
4

Sitzplatz 2 - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 94,65
ausverkauft

Kat.
4

Sitzplatz 2 - PuÛic Sale
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 94,65
ausverkauft
 

Kartenpreise und Gebühren

Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt.

 

Infos zur Veranstaltung

Beginn 19:00 Uhr

Im Kartenpreis ist eine Bearbeitungsgebühr von maximal 4,50 EUR enthalten.

Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.

 
 

Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 08131-351303

  • Take That
  • Wir alle erinnern uns noch an die vielen heißen Tränen die vergossen wurden als Anfang 1996, kurz nach dem unrühmlichen Rausschmiss von Robbie Williams, offiziell verlautbart wurde: Aus und vorbei - Take That, und damit die erfolgreichste Boygroup der 90er waren Geschichte. Und zumindest das mit der Boygroup ist in der Tat Geschichte, denn inzwischen sind alle Mann weit jenseits der 30 angekommen.

    Doch knapp ein Jahrzehnt später folgte der Rücktritt vom Rücktritt, on public demand sozusagen. Ende 2005 verkündeten Gary, Howard, Jason und Mark, dass eine Reunion ins Haus steht. Diese wurde im Frühjahr darauf vollzogen und in einem wahren Triumphzug tourten die vier Herren durch die einmal mehr in Rekordzeit ausverkauften Hallen Großbritanniens.

    Im November des selben Jahres folgte dann sogar mit "Beatiful World" ein neues Album, das in den UK auch prompt die Charts anführte. Sogar noch besser lief 2008 das Nachfolgewerk "The Circus" und trotzdem, da fehlte doch noch etwas, um die Sensation wirklich komplett zu machen. Richtig: Robbie Williams himself.

    Und tatsächlich geschieht am 15.Juli 2010 das ebenso Erhoffte wie Unerwartete: Robbie steigt offiziell wieder ein und das nicht nur für eine paar Gigs um der alten Zeiten willen, nein, die Band geht auch gleich ein neues Album an! "Progress" heißt es und unter diesem vielversprechenden Motto läuft auch die Tour 2011. Eines ist klar: Ewig wird auch die erwachsene Originalausgabe nicht halten, aber vor den nächsten Tränenbächen gibt´s zumindest garantiert einmal noch die volle Livepackung!