Roland Kaiser

Berlin

Berlin

26.03.20

Kat.
1

Stehplatz Innenraum
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 79,00

Kat.
1

Stehplatz Innenraum
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 79,00
ausverkauft

Kat.
2

Sitzplatz Top-Kategorie
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 189,00

Kat.
2

Sitzplatz Top-Kategorie
Für diesen Artikel sind zurzeit keine weiteren Informationen verfügbar.
EUR 189,00
 

Kartenpreise und Gebühren

Die oben genannten Preise sind Endpreise und verstehen sich inklusive der gegebenenfalls enthaltenen Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühren. Das bedeutet, dass auf die oben genannten Kartenpreise außer den Versandgebühren und den eventuell anfallenden Zahlungsgebühren nichts mehr hinzukommt. Informationen zu Kartenoriginalpreisen finden Sie hier.

 

Infos zur Veranstaltung

Alles oder Dich Tournee 2020

Weitere Hinweise zu Bestätigungs- und Lieferfristen finden Sie hier.
Bitte lesen Sie auch unsere Geschäftsbedingungen.

 
 

Für Rückfragen bezüglich der Veranstaltung und des Veranstalters stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung:

Telefon: 08131-54778

  • Roland Kaiser
  • ROLAND KAISER – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des
    deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner
    Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert,
    der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt
    auf seine ganz persönliche Reise. Einer, der während seiner beispiellosen Karriere noch
    nie irgendwelche Kompromisse eingegangen ist, sondern immer seinen Weg verfolgt
    hat. Der auch mal volles Risiko geht und bedingungslos alles auf eine Karte setzt,
    wenn es das Leben so will.

    „Es ist ein zeitgemäßer Sound, ohne aber das Publikum zu verprellen. Heute lautet
    mein Motto: Ich muss nicht, ich kann. Und ich freue mich natürlich, dass ich immer
    noch darf. Eine Einstellung, die auch sehr viel mit großer Demut zu tun hat. Mich treibt
    die Lust am Tun. Der Drang, nicht stehen zu bleiben. Ich lasse mich gerne von der
    jüngeren Generation inspirieren. Ich möchte versuchen, mich nicht mit revolutionären,
    sondern evolutionären Schritten weiterzuentwickeln und die Menschen dabei
    mitzunehmen“, sagt ROLAND KAISER.

    Nicht nur innerhalb seiner Songs transportiert der Sänger immer wieder Mut,
    Zuversicht und zeigt Rückgrat – auch durch sein soziales Engagement, vor allem in
    den Bereichen Kinderhilfe und Organspende, bringt sich ROLAND KAISER in diversen
    Organisationen ein. Auszeichnungen wie das Bundesverdienstkreuz, der Albert-
    Schweitzer-Preis, die Ehrenmedaille der Stadt Dresden, den Verdienstorden des
    Landes Nordrhein-Westfalen, die Goldene Henne sowie den Echo für sein soziales
    Engagement sind nur ein winziger Bruchteil der ihm entgegengebrachten
    Anerkennungen.

    Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen
    zählt ROLAND KAISER zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern.
    Ein Sänger, dessen unsterbliche Klassiker wie „Santa Maria“, „Dich zu lieben“ oder
    „Joana“ längst zu deutschem Kulturgut avanciert sind und auf keiner
    ernstzunehmenden Schlagerparty fehlen dürfen.

    Quelle: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG