Anzeigen ab
  Seite 1 von 1
26
JUL 2024
22. Sommerkomödie im oderbruch - Premiere Beginn 19:00 Uhr
Bad FreienwaldeHof-Theater Bad Freienwalde

Musicals

In dieser Nacht wird nichts ausgelassen: wie das "Phantom der Oper" seiner Angebeteten seine Liebe gesteht oder wie die Samtpfoten aus "Cats" mit Hits wie "Memory" ihren Kultcharakter unter Beweis stellen. Baby und Johnny präsentieren ihr "Dirty Dancing" und bei der "Rocky Horror Show" wimmelt es nur so von bizarren Außerirdischen.

Die Stars aus "Evita", "Tanz der Vampire", "Elisabeth" oder "Jesus Christ Superstar" laden zu großen Gefühlen ein. Ebenfalls auf dem Programm stehen die neuen Erfolgsproduktionen "Tanz der Vampire" und "König der Löwen" und - ganz aktuell - die Abenteuer von "Tarzan". Die Darsteller stammen aus Amerika, Australien und dem deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Szenen und Melodien dieser weltbekannten Erfolgsstücke sind nicht nur in die Geschichte des Musicals eingegangen, sondern auch auf den Lippen und im Gedächtnis der Fans hängen geblieben.

Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvollem Tanz und weltbekannten Melodien wurde schon in Metropolen wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Wien oder Zürich präsentiert. Nun tourt die Produktion wieder durch das Land, mit täglichen Aufführungen auch in den kleineren Hallen.