Suchen:

erweiterte Suche

Warenkorb

 

Hilfe

 

zurück

Blue Man Group

Die Erfolgsstory begann Ende der 80er Jahre: Matt Goldman, Phil Stanton und Chris Wink gründeten die Blue Man Group und traten vorerst im Künstlerviertel von New York auf. Immer mehr Menschen waren begeistert von ihrer Show. Es folgten größere Auftritte und Auszeichnungen. 2004 feierten sie ihre Europapremiere in Berlin. Dort haben bereits mehr als eine Million Zuschauer die packende Show miterlebt.

Die Performance lässt sich schwer in Kategorien einordnen. Dadurch wird jedem etwas geboten, sei es Musik, Theater oder Comedy. Jeder einzelne Auftritt ist einzigartig und betört die Sinne.

Die Zuschauer sind Teil der Show, sie werden zum Mitmachen animiert und einzelne Personen dürfen sogar auf die Bühne. Toll sind auch die zahlreichen Farbeffekte: So spritzt bei jedem Schlag auf die selbst kreierte Trommel Farbe in die Höhe und mit 3D- und Lasershows werden außergewöhnliche Eindrücke geschaffen.


      
Impressum topevents24 AGBAktuelle Topevents Tickets und KartenRezepte & Ernährung © webdesign-computer.de