Suchen:

erweiterte Suche

Warenkorb

 

Hilfe

 

zurück

The Prodigy

Für Viele war die Überraschung komplett, als sich Mastermind Liam Howlett im Sommer 2004 mit dem ersten Studioalbum nach über sieben langen Jahren zurückmeldete.

Kein Wunder, fehlte doch auf "Always Outnumbered, Never Outgunned" nahezu jegliche Spur der MCs Maxim und Keith Flint, die mit ihren aggressiven Stimmen den Stil der Klassiker "Fat Of The Land" und "Music For The Jilted Generation" maßgeblich mitprägten. Dafür übernahm eine Ansammlung von Stars und Sternchen wie Juliette Lewis (Natural Born Killers) oder Howletts Schwippschwager Liam Gallagher sowie Bruder Noel (Oasis) zeitweise das Mikrofon.

Für Freunde des älteren Materials kein Grund zur Sorge, denn aller Voraussicht nach werden auch Keith und Maxim bei den Live-Shows mit ihrer Anwesenheit glänzen. Neben der Tour wird The Prodigy auch bei den Rock am Ring/Rock im Park-Festivals live zu sehen sein.