Suchen:

erweiterte Suche

Warenkorb

 

Hilfe

 

zurück

Alexander Herrmann Palazzo

Schwer zu sagen, was das Highlight des Abends ist. Ist es das erstklassige Vier-Gang-Menü, kreiert von Fernsehkoch Alexander Herrmann? Oder das gelungene Ambiente? Oder sind es die Darbietungen der Akrobaten, Jongleure, Clowns und Comedy-Kellner?

Alexander Herrmann gilt als der Fernsehkoch "der ersten Stunde". Bereits 1997 - lange vor dem Boom der TV-Kochshows - stand er in der Anfangsformation des "Kochduells" vor der Kamera. Auch in vielen weiteren Sendungen von "Koch doch" über "Küchenschlacht" bis "Lanz kocht" stellte er sein kulinarisches Gespür unter Beweis.

"Herzensbrecher & Gaumenkitzel" lautet das Motto der diesjährigen Saison. Das Moderatoren-Trio "Lovely Bastards" (bestehend aus Daniel Reinsberg, Andreas Wessels und Jojo Weiß) präsentiert Show-Acts vom Feinsten. Internationale Artisten wetteifern an Trapezseilen, mit Luftakrobatik, Stepptanz-Darbietungen und atemberaubender Akrobatik um die Gunst des Publikums. Die Palazzo-Band sorgt mit ihrer Mischung aus Jazz, Pop, Swing und Chanson für musikalischen Hörgenuss. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Bei so vielen Superlativen ist wirklich schwer nach dem Höhepunkt des Abends zu suchen. Der ganze Abend ist ein einziges Highlight!