Suchen:

erweiterte Suche

Warenkorb

 

Hilfe

 

zurück

Tom Jones

Obwohl Tom Jones schon lange eine lebende Legende ist, hält er stets den Kontakt zum aktuellen Musikgeschehen und zeigt keinerlei Berührungsängste zu irgendwelchen Stilen.

Mit seinen ersten Singles "What's New Pussycat" und "It's Not Unusual" hatte der Tiger 1965 genauso viel Erfolg wie Ende des letzten Jahrtausends mit dem von Mousse T. produzierten Welthit "Sexbomb". Der inzwischen 62-jährige Frauenschwarm hält sich schon seit fast vier Dekaden im Popgeschäft und denkt noch lange nicht daran aufzuhören. Sein neuestes Werk "Mr. Jones" klingt jünger und frischer denn je, was wohl auch ein Verdienst seines Produzenten Wyclef Jean ist. Tom Jones geht mit der Zeit und spricht mit leichten HipHop-Beats und R&B-Klängen auch sein jüngeres Publikum an.

Eines bleibt aber gleich: Sein Motto "Burning Down The House" gilt auch für 2003, und obwohl Tom Jones schon Opa ist, verhält er sich noch lange nicht wie ein Rentner auf der Parkbank. Die Fans können sich auf eine tempogeladene Show freuen, bei der man sich auch heute noch vor auf die Bühne fliegenden BHs in Acht nehmen muss.