Suchen:

erweiterte Suche

Warenkorb

 

Hilfe

 

zurück

Swan Lake - Die Akrobatik-Sensation aus Fernost

Im Traum erscheint dem jungen Prinzen Siegfried ein bezauberndes Mädchen, das von einem bösen Adler in einen Schwan verwandelt wurde - aber so beeindruckend ist ihre Schönheit, dass er sich von Europa über das gefahrenvolle Afrika bis in das exotische Asien auf eine abenteuerliche Reise begibt. Als er die verwunschene Prinzessin endlich in der verbotenen Stadt in Peking findet, ist er entschlossen, auch die letzte bedrohliche Hürde zu nehmen, um sie als Braut zu gewinnen ...

Vom klassischen Schwanensee lediglich inspiriert, erwächst aus der epischen Entfaltung der bewegenden Geschichte in "Swan Lake - Die Akrobatik-Sensation aus Asien" ein triumphaler Dreiklang aus bewegender Musik Tschaikowskis, farbenprächtigen Bauten und eindrucksvollen akrobatischen Höchstleistungen des außergewöhnlichen Ensembles mit über 100 Darstellern. Artisten, die als Frösche minutenlang auf den Händen tanzen oder scheinbar schwerelos an meterhohen Stangen schwindelerregende Akrobatik vorführen - jede der Szenen beeindruckt durch die faszinierende Verbindung von Kraft, Perfektion und Poesie.

Gemeinsam mit dem Prinzen begibt sich ein begeistertes Publikum auf die faszinierende Reise durch dieses Reich der Fantasie und hat am Ende eines unvergesslichen Abends mit dem atemberaubenden Finale und dem spektakulären Pas de Deux der Hauptdarsteller beides erlebt: die glückbringende Vereinigung der Liebenden und die einzigartige, kunstvollendete Verbindung von Ballett und Akrobatik.