Turandot Tickets

Turandot Tickets Um die schöne Prinzessin Turandot zu heiraten, müssen die Kandidaten drei Fragen beantworten und nehmen jedes Risiko in Kauf. Puccinis berühmte Oper mit der weltbekannten Arie 'Nessun Dorma' ist eine eindrucksvolle und tiefgehende Liebesgeschichte.

Teatro La Fenice Tickets

Teatro La Fenice Tickets Acht Jahre war das Teatro La Fenice geschlossen. Die Wiederaufbaukosten belaufen sich auf 85 Millionen Euro. Am 12. November 2004 dirigierte Lorin Maazel die „La Traviata“ und die Oper zog endgültig wieder ins La Fenice ein.

Teatro alla Scala Tickets

Teatro alla Scala Tickets Am 07.12.2004 fand die feierliche Wiedereröffnung des Teatro alla Scala nach dreijähriger Umbauzeit statt, mit Antonio Salieris 'L'Europa riconosciuta' ('Die erkannte Europa'), mit dem bereits die damalige neue Scala 1778 eingeweiht wurde. Verbessert wurde die Akustik im Zuschauerraum. Das Bühnenhaus wurde mit modernster Technik ausgestattet und erweitert.

Status Quo Tickets

Status Quo Tickets STATUS QUO geben bekannt, dass dies ihre allerletzte elektrisch verstärkte Live-Tour sein wird. Nach dieser finalen Europa-Tournee, wird es keine weiteren Electric-Tours dieser legendären Band mehr geben.

Starlight Express Tickets

Starlight Express Tickets Wovon träumt ein kleiner Junge, der seine Spielzeugeisenbahn über alles liebt? Natürlich von den verschiedensten Lokomotiven und Wagons, die mit unglaublicher Geschwindigkeit über die Schienen rasen – manche kraftvoll durchstartend, andere elegant gleitend. In dem Traum vom STARLIGHT EXPRESS nehmen die Loks und ihre Anhänger menschliche Züge an.

Stahlzeit Tickets

Stahlzeit Tickets Sehnsucht nach den bombastischen, legendären, unvergleichlichen und effektvollen Bühnenshows von Rammstein? Nur hat das Original wieder mal keine Zeit, weil es sonstwo in der Weltgeschichte tourt. Für solche Fälle gibt es inzwischen eine Lösung ...